Eat, sleep, code
repeat!

Du kannst coden? Du willst Freiheit und Spaß bei der Arbeit? Du willst in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Das klingt, als könnte es mit uns klappen!

Auch wenn eine der nachfolgenden Stellenbeschreibungen nicht ganz zu Dir passen sollte - nimm doch einfach mal Kontakt mit uns auf und erzähl uns Deine Story.

Echter Teamplayer?

Dann...

Bewirb dich jetzt

Wir suchen Dich als ...


Laravel-Entwickler

Du liebst es, Dich in komplexe Szenarien reinzudenken und Probleme mit logischem Code zu lösen? Du beherrschst den sicheren Umgang mit Objekten, Controllern und Models und sprichst fließend PHP und SQL?

Dann bewirb Dich bei uns als Laravel-Entwickler und entwerfe Software mit dem modernsten PHP-Framework.


TYPO3-Entwickler

Du kennst Dich aus mit Extension-Entwicklung, Fluid-Templates, Backend-Modulen und Frontend-Plugins? Du arbeitest gerne an großen Websites für namhafte Kunden?

Dann bewirb Dich bei uns als TYPO3-Entwickler und werde Teil einer der weltgrößten CMS-Communities.


Dualer Student

Du bist fasziniert von den Möglichkeiten des Internets, siehst überall in der Welt das Potenzial von Software? Für Dich ist Programmieren mehr als nur ein Hobby und Du willst an spannenden Projekten mitarbeiten und Großes bewirken?

Dann bewirb Dich bei uns uns für ein duales Studium im Studiengang Angewandte Informatik an der BA Rhein-Main.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein...


Eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein angenehmes Arbeitsklima sind für uns Grundvoraussetzung, um dauerhaft gute Leistung zu erzielen und sowohl die eigenen Ansprüche als auch die Erwartungen anderer erfüllen zu können.

Wir legen daher großen Wert darauf, gemeinsam unseren Alltag so zu gestalten, dass sich jeder wohl fühlt und sich frei entfalten kann. Wir bieten daher...

Flexible Arbeit

Klar, zu bestimmten Zeiten muss jeder mal für die Anderen ansprechbar sein - anders geht "Team" nicht. Aber abgesehen davon kann jeder seine Arbeit bei uns erledigen wann und wo er will. Nur das Ergebnis zählt.

Spannende Projekte

Bei einer bunt gemischten Kundenstruktur und dutzenden von Projekten pro Jahr ist fast immer für jeden Geschmack etwas dabei. Langeweile kennt bei uns keiner.

Hierarchien? Was ist das?

Bei uns gibt es keine Anweisungen "von oben herab". Ganz gleich ob es um die Organisation des Teams oder um ein Kundenprojekt geht - wir suchen stets gemeinsam nach der besten Lösung.

Ein Team, dem Du als Mensch wichtig bist!

Keiner kann immer volle Power geben. Wen jemand mal einen Gang zurückschalten muss oder eine Auszeit braucht, dann ist das okay. Was zählt ist, dass es Dir als Mensch gut geht - sowohl im Job als auch privat.

Regelmäßige Spieleabende und Team-Events

Das Leben ist zu kurz, um nicht zu spielen. Ob Action-Shooter, RPG, Table-Top oder Paintball Woodland - wir wollen nicht nur bei der Arbeit gemeinsam Spaß haben, sondern auch danach!

Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

Es gibt wohl kaum eine Branche, bei der lebenslanges Lernen so wichtig ist, wie in der IT. Kein Projekt, bei dem nicht irgendetwas "neu" ist. Wir haben einen Fokus auf gezielter Weiterbildung sowohl "on the job" wie "off the job".

Attraktives BAV-Boni

Altersvorsorge ist kein Thema (nur) für Spießer. Wir unterstützen Dich mit einem umfangreichen BAV-Programm nicht nur beim Aufbau Deiner Rente, sondern denken auch auf dem Weg dahin an Deine Gesundheit.

Recreation-Area

In unserem Workspace findest Du mit Billard, Tischkicker und aktuellen Gaming-Konsolen alles was das Zocker-Herz begehrt. Auf bequemen Couches kannst Du sowohl den Power-Nap für Zwischendurch als auch das Feierabend-Bier genießen.

Fitness-Studio

Direkt zwei Gebäude neben uns befindet sich ein Premium-Fitness-Studio. Auf Wunsch übernehmen wir dort für Dich die Mitgliedschaft.

All-inclusive!

In unserem Workspace in Obertshausen sind alle Getränke selbstverständlich inklusive - und ja, wirklich alle.

Frisches Obst

Wer gut isst, ist gut drauf. Frisches Obst gehört selbstverständlich dazu (sofern nicht gerade gegrillt wird).